Onlinesprechstunde – Beratung ein Hund zieht ein

Erhalte jetzt alle Antworten auf deine individuellen Fragen

Starte deine Reise zum eigenen Hund

Beratung vor und nach der Auswahl eines Hundes

  • Du bist auf der Suche nach einem Vierbeiner und möchtest dich im Vorfeld beraten und begleiten lassen?
  • Du hast ganz viele Fragen und suchst professionelle Antworten von einer Expertin?
  • Du möchtest den Hundeführerschein absolvieren, weißt aber nicht genau wann du ihn machen musst und wie du dich am besten darauf vorbereiten kannst?
  • Du hast dir bereits einen Wurf und einen Züchter ausgesucht und möchtest noch einmal mit mir darüber sprechen?
  • Es soll ein Tierschutzhund einziehen und du möchtest dich bestmöglich vorbereiten?
  • Bist du dir nach wie vor unsicher, ob ein Hund in dein Leben passt oder wann der richtige Zeitpunkt ist?

Ich bin für dich da. Vereinbare einfach einen Onlinetermin mit mir und wir machen dir einen Plan und besprechen die nächsten Schritte auf dem Weg zu deinem eigenen Hund.

Ich freue mich auf dich!

Tiermediziner Oldenburg

Online – Videocall

w

anfrage

Beratung ein Hund zieht ein

Du möchtest einen Termin mit mir vereinbaren? Dann fülle bitte folgendes Anmeldeformular aus – ich melde mich so schnell wie möglich bei dir! Bitte beachte, dass ich Termine ausschließlich über dieses Anmeldformular und nicht telefonisch vergebe.

Wo soll dein Termin stattfinden?*

Welcher Wochentag passt dir grundsätzlich für einen Termin?* (Mehrfachauswahl möglich)

Welche Uhrzeiten passen dir grundsätzlich für einen Termin?* (Mehrfachauswahl möglich)

7 + 11 =

*** Bitte achte darauf, dass deine Kontaktdaten (E-Mail) korrekt eingetragen ist.
Solltest du innerhalb von 48 h keine Antwort erhalten haben, dann überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.

Ich melde mich auf jeden Fall bei dir zurück, manchmal passieren Fehler im E-Mail-System, solltest du keine zeitnahe Antwort erhalten, ist etwas schiefgelaufen. Bitte melde dich dann noch einmal bei mir. Du kannst mir dann auch eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen (015904298029).

Bewertungen

Erfahrungen von Teilnehmern

Valérie ist die kompetenteste und ehrlichste Trainerin, die ich je erlebt habe. Sie macht einem keine falschen Hoffnungen und kann alles super gut erklären, ist zudem noch mega geduldig. Leider ist Oldenburg für uns zu weit zu fahren, ansonsten würden wir liebend gerne bei ihr weiter machen. Valérie, wir sehen uns trotzdem bestimmt bald mal wieder, wenn die Regeln es erlauben. Alles liebe bis dahin, senden Thomas und Annika mit Nilsson und Ida 🐾

Annika B.

Valérie hat eine sehr sympathische und ruhige Art und führt ihre Hundeschule mit Herzblut. Stets tolle Ratschläge mit ganz viel Ruhe und Wissen auf dem neusten Stand. Hier wird man ernst genommen und nicht von oben belehrt. Valerie hat ein sehr gutes Auge für Hund und Hundeführer/In. Danke für die tolle Zeit in deiner Beratung, wir werden wieder kommen!

Sandra H.

Valerie ist mit einem Wort nicht zu beschreiben, aber wenn es ein Wort ist was am besten zutrifft WELTKLASSE! Meine Fellnase Shiva und ich haben lange nach einer passenden Trainerin gesucht und hier in Oldenburg gefunden. Shiva war ein wahres Energiebündel und sehr, sehr aktiv unterwegs gewesen. Mit diversen Einzelstunden zeigte Valerie uns auf, was wir gemeinsam mit wenigen Veränderungen an meinem Verhalten tun können damit Shiva entspannter wird. Und wir somit viel mehr Lebensfreude erhalten haben. Valerie ist unwahrscheinlich kompetent, sehr aufgeschlossen und mit großen Herzen dabei. Was mich dazu veranlasst auch weitere Trainingseinheiten / Gruppentraining bei Valerie zu erleben, denn es bringt uns so viel Spaß und Freude, das meine Fellnase und ich uns perfekt aufgehoben fühlen. Liebe Valerie herzlichen Dank das Du für uns da bist und Shiva jetzt mit Deiner Unterstützung eine tolle ausgeglichene Fellnase ist. Bis bald…liebe Grüße Shiva & Tanja

Tanja H.

Valerie ist eine super Hundetrainerin und sehr professionell. Sie hat uns von Anfang an sehr mit unserem tauben Hund Balou geholfen. Der Anfang mit Balou war sehr schwer, Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!

Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und kommen immer wieder auf Sie zurück.

Frederike S.

Großartig! In kurzer Zeit viel verstanden! Danke liebe Valerie!

Sabine A.

Valérie hat uns mit unserem Schäferhund-Labrador Mischling seit seinem Welpenalter riesig geholfen. Schon bei der Beratung, ab wann wir in die Welpenschule gehen sollten, war Valérie sehr professionell und hilfsbereit und dennoch sehr herzlich. Auch bei ersten Problemchen konnte sie sehr gut helfen und ist uns immer noch eine riesengroße Hilfe bei neu aufkommenden Problemen. Valérie nimmt sich auch die Zeit für die kleinsten Probleme und nimmt einen wirklich ernst. Eine Behandlung „von oben“ haben wir bei Valérie noch nie erlebt und werden immer ernst genommen. Unser Hund hat schon riesige Fortschritte gemacht und wir kommen gerne immer wieder. Nicht nur der Hund hat Spaß, sondern wir auch. Nur zu empfehlen!

Annkathrin K.

ISBN 978-3-95464-274-8

Bei dir wird bald ein Welpe einziehen und er soll zu einem entspannten Alltagsbegleiter werden?

Um dich und deinen Welpen von Anfang an bestmöglichst zu unterstützen, habe ich die FAQ Hund geschrieben. In diesem Buch beantworte ich alle wichtigen Fragen rund um den Einzug eines neuen Familienmitglieds.

Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Du erhältst dann eine Rechnung per Mail.

Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

Du trägst dich in das Anmeldeformular ein und nennst mir am besten die Wochentage, an denen du meistens Zeit hast. Ich melde mich dann per E-Mail mit Terminvorschlägen bei dir.