w

anfrage

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinem Angebot? Möchtest Du genauere Informationen zu einzelnen Themen? Dann schicke mir einfach eine kurze Nachricht – ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Bitte beachte, dass ich Termine ausschließlich per Mail und nicht telefonisch vergebe.

6 + 7 =

Bitte achte darauf, dass deine Kontaktdaten (E-Mail) korrekt eingetragen ist.
*** Solltest du innerhalb von 48 h keine Antwort erhalten haben, dann überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.

*** Ich melde mich auf jeden Fall bei dir zurück, manchmal passieren Fehler im E-Mail System, solltest du keine zeitnahe Antwort erhalten, ist etwas schiefgelaufen. Bitte melde dich dann noch einmal bei mir. Du kannst mir dann auch eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen (015904298029).

@valeriepoeter

Weitere Hundetipps auf Instagram