Anmeldung zum Newsletter

In meinem Newsletter berichte ich unregelmäßig darüber, was ich gerade so mache und welche Kurse und Seminare ich besuche und als Nächstes plane. Ich teile meine Gedanken und wissenschaftliche Fakten zu verschiedenen Themen im Hundetraining und der Gesunderhaltung von Hunden. 

Dabei spielen die Themen: gewaltfreies Hundetraining, Verhaltenstherapie, Hundephysiotherapie und Chiropraktik eine fundamentale Rolle.

Ich schreibe dir nur, wenn ich auch etwas zu sagen habe, der Newsletter soll dich informieren und nicht zuspammen.

Im ersten Newsletter, den du von mir erhältst, teile ich eine Aufzeichnung eines Onlineseminars mit dir.

Newsletter Anmeldung

Valérie Pöter ist bekannt aus:

Kynos Verlag
Die Unvermittelbaren mit Martin Rütter
Kynos Verlag
Kynos Verlag
Kynos Verlag
Die Unvermittelbaren mit Martin Rütter
Kynos Verlag

ISBN 978-3-95464-274-8

Bei dir wird bald ein Welpe einziehen und er soll zu einem entspannten Alltagsbegleiter werden?

Um dich und deinen Welpen von Anfang an bestmöglichst zu unterstützen, habe ich die FAQ Hund geschrieben. In diesem Buch beantworte ich alle wichtigen Fragen rund um den Einzug eines neuen Familienmitglieds.